Feedbacks

Team der "Autostadt Wolfsburg", 2 tägiger Töpfer- und Linoldruck-Workshop / Team-Event:

"Liebe Frau Landbeck, wir wollten uns nochmal für den gestrigen Tag bedanken. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht, so dass sie auch zu Hause viel zu berichten hatten. Ich bekomme gutes Feedback von den Eltern und das wollte ich gerne mit Ihnen teilen. 

Vielen Dank und einen erholsamen  Sonntag,"  Lerna B. aus Quickborn, Nov 2016

Wir haben für den 11. Geburtstag meiner Tochter den Fimo Knetfiguren Nachmittag gebucht. Allen Kindern hat es total gut gefallen und die 3 Stunden hatten sie auch genug zu tun. Angenehme Atmoshäre und netter Umgang mit den Kindern. Gerne wieder.

Kerstin Fürstenau 2016

Sehr schöne Kunstschule, mach sehr gute Party. Super gut organisiert. Meine Tochter und all Gäste waren begeistert. Kann man nur weiter empfehlen.

Xiaomeng Wang Januar 2016

Wir haben den 7. Geburtstag mit 12 wilden Mäusen am Nachmittag gebucht. Ein professionelles Team hat uns perfekt vorbereitet empfangen. Frau Landbeck und ihr Team haben sich rührend um die Truppe gekümmert - und auch im Vorwege stand Frau Landbeck immer zur Verfügung bei Fragen. Allen hat es sensationell gut gefallen - wir können die Kunstschule sehr empfehlen!!!! Der Anfahrtsweg aus St Pauli war unproblematisch. Eine super Parksituation findet jeder vor / kleine Lageinformation vorab und bekommt keine Schwierigkeiten. Für die Kinder war es ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen wieder & sagen vielen lieben Dank!!!! Stefanie, Marc & Lia Jo Blunck, 2016

Unser Sohn und ich sind gleichermaßen begeistert von Frau Landbeck und ihrer Arbeit mit Kinder!

A.W. 2016

Feedbacks auf VHS Wochenend-Workshops von Barbara Landbeck:

  • "Barbara Landbeck ist eine kompetente , auf jeden Teilnehmer eingehende Dozentin. Ihr Unterricht ist zielführend und erfolgsorientiert aufgebaut."

 

  • "Frau Landbeck ging individuell auf alle Kursteilnehmer ein und strukturierte den Wochenendkurs so, dass sich eine gute Gruppendynamik entwickeln konnte. Sehr gern wieder."

 

  • "Die Dozentin hatte ein hohes pädagogisches Geschick und tolle Methoden, um ihre Inhalte anzubringen. Der "Funke " sprang schnell über. Sie erklärte gut, motivierte, regte die Phantasie an, hatte Hilfsmittel parat, hatte alles irre gut vorbereitet und Material dabei. Schätzte auch ein, wann wir Pausen brauchten, konnte loben, kurz: sie war (ist) toll! Ich habe noch nie so einen guten VHS Kurs gemacht."

 

  • "Hohes pädagogisches Geschick der Kursleiterin, sehr angenehme Atmosphäre, viel Freude bei hoher Intensität!"

 

  • "ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN,DASS ES DIESEN KURS DES ÖFTEREN GEBEN WÜRDE."

 

  • "Kursleiterin kompetent und sympathisch."

 

  • "Der Kurs und die Kursleiterin und die Atmosphäre waren sehr gut."
Kunstschule im Elbe / Atelier Landbeck
Osdorfer Landstraße 137
22609 Hamburg
Telefon: +49 170 3033853 +49 170 3033853
Fax:
E-Mail-Adresse:

So finden Sie uns:

Die Kunstschule im Elbe befindet sich im 2. OG des Elbe Einkaufszentrums.

Ab Saturn folgen Sie einfach den Schildern zur Kunstschule im Elbe.

Siehe auch Anfahrtsskizze

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0170-30 33 853

oder mailen Sie gerne:

mail@kunstschule-elbe.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kunstschule im Elbe, Atelier Landbeck, Inh. Barbara Landbeck

Anrufen

E-Mail

Anfahrt