Ferienkurse

Ferienkurse / Workshops : Töpfern, Zeichnen und Malen

Ferienzeit ist kreative Zeit!

Endlich können die Kinder einmal mit Zeit und Muße die verschiedenen künstlerischen Techniken entdecken und ausprobieren. Unter liebevoller Anleitung wird in den Ferien-Workshops getöpfert, gezeichnet und gemalt. Jedes Kind wird individuell angeleitet.

Wir starten pünktlich um 10.00 Uhr. Nach etwa 1,5 Stunden gibt es eine kleine Frühstückspause. Um 13.00 können die Kinder abgeholt werden. Am letzten Tag gibt es in der Regel eine kleine Miniausstellung der Werke.

• Kittel sind vorhanden
  • Erst ab 7 (!) Jahre
  • Bitte zeitig anmelden, es gibt wenig Plätze
  • Corona: Sollte aufgrund des Pandemie-Geschehens der Kurs ausfallen müssen, so erstatten wir natürlich vollständig die bereits bezahlte Gebühren.
  • Sollte der Kurs nicht zustande kommen, weil weniger als 5 Kinder angemeldet sind, werden die Gebühren natürlich erstattet.
  • Sollte Ihr Kind verhindert sein, fallen die Gebühren dennoch an. Sie können den Platz aber an ein anderes Kind weitergeben. Außerdem bemühen auch wir uns um Ersatz, in der Regel haben wir eine Warteliste und die Erstattung der Gebühren ist dann kein Problem.

Somerferien-Workshop Nr.1 , 5 Tage

22.-26.07.2024, täglich 10.00-13.00 Uhr

Plätze frei

Töpfern, Zeichnen, Malen für Kinder und Jugendliche (ab 7 Jahren)